RTL: Gute Quoten für Camp-Auszug von Daniel Lopes

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 21.01.2012 | Kategorie: Shows

Das RTL-"Dschungelcamp" bleibt weiterhin ein klarer Überflieger im Programm des Privatsenders. Gestern Abend sendete man zu später Stunde sogar bis Mitternacht " und erreichte einmal mehr Einschaltquoten, die weitaus über dem Senderschnitt lagen. Insgesamt 6,55 Millionen Bundesbürger sahen die gestrige Ausgabe, die zugleich die Halbzeit der laufenden Staffel darstellt, in der der erste Kandidat bereits das Camp verlassen musste. Während Martin Kesici freiwillig den Satz "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus" sagte und daraufhin das Camp verließ, erhielt Daniel Lopes die meisten Zuschauerstimmen und musste sich daraufhin aus dem Lager im australischen Dschungel verabschieden.

In der Zielgruppe erreichte RTL 3,86 Millionen werberelevante Zuschauer. Der Marktanteil der 14- bis 49-jährigen lag bei starken 35,9 Prozent. Beim Gesamtpublikum erreichte "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus" einen Marktanteil von 25,9 Prozent. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!