"Dschungelcamp 2012": RTL zeigt heute den Einzug der Stars

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.01.2012 | Kategorie: Shows

Mit dem heutigen Start der sechsten "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus" stehen für RTL die wohl quotenstärksten Wochen des Jahres bevor. Nachdem der Privatsender zuletzt bei den Formaten "Das Supertalent" und "Deutschland sucht den Superstar" einige Zuschauerverluste hinnehmen musste, wird man sich nun auf Spitzenquoten einstellen können. Ab 21:15 Uhr dürfen die Zuschauer den Camp-Einzug von Brigitte Nielsen, Vincent Raven und Ailton mitverfolgen. Die reguläre Ausgabe wird ab Samstag täglich um 22:15 Uhr zu sehen sein.

Auf die Frage, welche Erinnerung Dschungel-Arzt Dr. Bob an die vergangenen Staffel hat, fand der gelernte Rettungssanitäter schnell eine Antwort. "Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist es die letzte Staffel mit Sarah Knappik. Ich habe es vorher noch nie erlebt, das eine Gruppe einen von ihnen derart gemobbt haben. Sie haben sie ja fast gelyncht. Ich habe großen Respekt vor ihr, denn die meisten Leute wissen ja nicht, dass sie am Tag vor dem Einzug ins Camp einen Hitzschlag und Sonnenbrand hatte." Eine TV-Kritik zum Auftakt der sechsten "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus"-Staffel finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!