"DSDS": Dieter Bohlen kann sich Til Schweiger und Heino als Juroren vorstellen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.01.2012 | Kategorie: Shows

Am Samstagabend startet die neunte Auflage von "Deutschland sucht den Superstar" um 20:15 Uhr auf RTL. Bereits kurz nach dem Ende der achten Staffel wurden wieder in der ganzen Bundesrepublik Deutschland, in Österreich und der Schweiz neue Talente gecastet. Und natürlich müssen bis zu Beginn der neuen "DSDS"-Reihe die zwei neuen Jurymitglieder feststehen, die dann neben dem ständigen Mitglied und Chefjuror Dieter Bohlen Platz nehmen dürfen. In der am Samstagabend startenden Auflage der Casting-Show werden dies zum einen die Cascada-Sängerin Natalie Horler sein, und zum anderen wird Bruce Darnell in der Jury sitzen der bereits beim "Supertalent" gemeinsam mit Bohlen Kandidaten gecastet hat.

Von seinen beiden Mitstreitern ist Bohlen begeistert. So sagt er über Natalie Horler dass sie ein toughes Mädchen sei, teilweise sogar tougher als er selbst und den angehenden Superstars "verbal richtig in die Knochen haue". Bruce Darnell bezeichnet Bohlen als seine fehlende Hälfte und sagt weiterhin dass sie beide dass perfekte Duo bilden. Doch der Ex-Modern-Talking-Sänger Bohlen ist nicht wählerisch bei der Wahl seiner Jury-Kollegen. So sagte er in einem Interview mit der Zeitschrift "BRAVO" dass er sich auch Til Schweiger als Jurymitglied vorstellen könne und auch zu Heino nicht Nein sagen würde. Er wolle niemandem die Chance auf diesen Posten nehmen. (js)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!