Bruce Darnell sitzt neben Natalie Horler und Dieter Bohlen in der DSDS-Jury

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.01.2012 | Kategorie: Shows

Nun ist die Jury für die nächste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" komplett. Dieter Bohlen ist aus der Sendung ohnehin nicht wegzudenken und ist als einziger Juror bereits seit der ersten Ausgabe mit dabei. Den weiblichen Part wird die Cascada-Sängerin Natalie Horler übernehmen. Außerdem konnte RTL nun Bruce Darnell als drittes Jury-Mitglied gewinnen. Bekannt wurde er als Laufstegtrainer in "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben und wechselte dann zu dem Kölner Privatsender, wo er als Juror in "Das Supertalent" zu sehen war. Er hat also schon reichlich Erfahrung mit Castingshows.

Die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" beginnt bei RTL am 7. Januar. Somit laufen diesen Monat gleich drei Casting-Formate im deutschen Fernsehen. "The Voice of Germany" geht ab morgen Abend mit den Liveshows weiter, letztmals auf ProSieben, die weiteren Sendungen werden dann bei Sat.1 ausgestrahlt. Am 12. Januar geht es nämlich bereits mit "Unser Star für Baku" und der Suche nach einem deutschen Teilnehmer für den "Eurovision Song Contest" los. Direkte Konkurrenz wird DSDS den Sendungen aufgrund der unterschiedlichen Ausstrahlungstermine aber wohl nicht machen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!