RTL plant vier Sonderfolgen von "Schwiegertochter gesucht"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.01.2012 | Kategorie: TV-Szene

Der Kölner Privatsender RTL ist in verschiedenen Formaten eifrig damit beschäftigt, Singles zu verkuppeln die - aus welchen Gründen auch immer - das Fernsehen für eine geeignete Plattform zur Liebessuche halten. Manchmal klappt es auch zugegebenermaßen, und das freut dann nicht nur die Betroffenen, sondern auch RTL. Specials über glückliche Paare gab es jedenfalls schon genug, nun möchte der Sender aber einen anderen Weg gehen und im Februar diesen Jahres in vier Sonderfolgen von "Schwiegertochter gesucht" gescheiterten Kandidatinnen eine zweite Chance geben.

Außerdem ist wohl auch eine neue Staffel in Planung, weshalb in den Specials voraussichtlich weitere Junggesellen auf Brautschau vorgestellt werden sollen. Ab dem kommenden Herbst wird "Schwiegermutter gesucht" wahrscheinlich wieder bei RTL zu sehen sein. Die Moderation übernimmt nach wie vor Vera Int-Veen, die bereits in Formaten wie "Helfer mit Herz" oder "Mietprellern auf der Spur" bei dem Privatsender mitwirkte. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!