Auch Zauberkünstler Vincent Raven im RTL-Dschungelcamp?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.01.2012 | Kategorie: TV-Szene

Abermals gab die "Bild"-Zeitung Namen möglicher Teilnehmer bei der RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt, eine offizielle Stellungnahme des Senders gab es jedoch immer noch nicht, auch wenn die neue Staffel bereits in Kürze am 13. Januar beginnt. Einer der Bewohner des "Dschungelcamps" soll laut der "Bild" der Zauberkünstler Vincent Raven sein. Er gewann die Castingshow "The Next Uri Geller" bei ProSieben und entspricht somit der üblichen Klientel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Glaubt man den Spekulationen der "Bild" dürfte das Dschungelcamp nun voll besetzt sein - auch Ailton, Brigitte Nielsen, das Ex-"Tic Tac Toe"-Mitglied Jazzy, die "DSDS"-Teilnehmer Damiel Lopes und Kim Gloss, der Starsearch-Sieger Martin Kesici, die Moderatorin Ramona Leiß, die "Momo"-Darstellerin Radost Bokel sowie Rocco Stark und Micaela Schäfer sollen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen sein. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!