"Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten" und "Die Helene Fischer Show" heute in der ARD

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.12.2011 | Kategorie: Shows

Am heutigen Abend hält Christian Wulff die zweite Weihnachtsansprache in seiner Amtszeit als Bundespräsident. Der Kölner Kardinal Meisner riet Wulff jedoch am Dienstagabend im WDR-Fernsehen, in Bezug auf die Kredit-Affäre, davon ab die Ansprache zu halten. Er bezeichnete den Bundespräsidenten als "armen Sünder" und sagte weiterhin dass er selbst seinen Hirtenstab abgeben und resignieren müsse wenn er in einer vergleichbaren Lage wäre wie Wulff. Allerdings fügte Meisner noch hinzu dass er selber nicht beurteilen könne ob die Vorwürfe gegen den Bundespräsidenten stimmen. Übertragen wird die Ansprache des Bundespräsidenten heute live ab 20:10 Uhr bis 20:15 Uhr in der ARD.

Direkt im Anschluss läuft auf dem Selben Sender um 20:15 Uhr "Die Helene Fischer Show" in der sich die bekannte Schlagersängerin einige langgehegte Wünsche erfüllen darf. Das Ergebnis ist ein glamouröser Abend an dem wir die 27-jährige von ganz neuen Seiten kennen lernen dürfen: als Akrobatin in einer waghalsigen Artistiknummer, als Teil einer atemberaubenden Zaubervorstellung und auch als Solistin eines Tanz-Ensembles. Gäste an diesem Abend sind unter anderem Anke Engelke & Bastian Pastewka, Semino Rossi, Andrea Berg, Peter Maffay, Die Höhner uvm. (js)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!