GZSZ: Susan Sideropoulos ist zum Jahresende nochmal als Verena Koch zu sehen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.12.2011 | Kategorie: Serien

Eigentlich hat Susan Sideropoulos die beliebte Fernsehserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" längst verlassen, und zwar auf endgültige Art und Weise - durch den Serientod ihrer Figur Verena Koch. In der Folge am 30. Dezember soll sie aber dennoch noch einmal zu sehen sein. Natürlich wird sie nicht einfach wieder erweckt, aber ihr Serienehemann Leon, gespielt von Daniel Fehlow, soll wohl von ihr träumen. Mehr wollte RTL jedoch nicht verraten. Jedenfalls dürfte der Sender einigen Fans damit zum Jahresende einen großen Gefallen tun.

Nach wie vor ist "GZSZ" die erfolgreichste Seifenoper im deutschen Fernsehen. Ab dem Jahr 2001 war Susan Sideropoulos als Verena Koch zu sehen, schied aber im vergangenen August aus der Serie aus - nach mehr als zehn Jahren. Daher dürfte sie den Zuschauern mit der Zeit sicher ans Herz gewachsen sein. Immerhin war sie an fast der Hälfte der bisherigen "GZSZ"-Geschichte beteiligt - die Serie startete im Jahr 1992. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!