"Schlag den Raab": Stefan mit Kantersieg gegen Kandidat Oliver

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.12.2011 | Kategorie: Shows

Am Samstagabend trat Stefan Raab in seiner Spiel-Show "Schlag den Raab" gegen den Kandidaten Oliver an. Der 38-jährige Berufssoldat hatte jedoch kaum den Hauch einer Chance. Die gesamten elf Spiele konnte der Entertainer Stefan Raab für sich entscheiden. So etwa das zehnte Spiel "Sortieren". Dieses konnte Stefan Raab für sich behaupten und gleichzeitig seinen Punktestand auf insgesamt 55 Punkte ausbauen. In diesem Spiel mussten die Kandidaten diverse Fachbegriffe oder Personen in die richtige Reihenfolge, etwa Tennis-Weltranglistenerste, ordnen. Im elften Spiel folgte schließlich schon die Entscheidung. Um 00:21 Uhr gewann Stefan Raab mit "Cornhole" sein erstes und einziges Matchball-Spiel und legte damit zum Jahresabschluss seiner Show einen Kantersieg mit 66 Punkten hin.

Eine TV-Kritik zur gestrigen "Schlag den Raab"-Ausgabe finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. Die nächste Folge der Event-Show überträgt ProSieben am 17. März 2012 statt. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!