Europa League: Schalke 04 gegen Maccabi Haifa heute live bei Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.12.2011 | Kategorie: Sport

Heute ab 20:45 Uhr zeigt Sat.1 die Europa-League-Partie zwischen Schalke 04 und Maccabi Haifa, die Vorberichte beginnen bereits um 20:15 Uhr. Die Gelsenkirchener treten nach einem klaren Sieg im Hinspiel heute nur mit einer B-Mannschaft auf, um die Kräfte der Topstars für die Bundesliga-Auseinandersetzung gegen Werder Bremen und das DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach zu schonen. Diese Entscheidung ist wohl mehr als verständlich wenn man bedenkt, dass Schalke sich bereits für die K.O.-Phase qualifiziert hat, auf Punkte aus dem heutigen Spiel also gar nicht angewiesen ist.

Nachdem die Europa League zwischenzeitlich nun doch wieder einen Ausflug zu kabel eins machte, ist sie heute also wieder bei Sat.1 zu sehen. Mit dem ewigen Wechsel dürfte sich die Sendergruppe keinen allzu großen Gefallen tun, sie sollte sich langsam aber sicher für ein Programm entscheiden und dieses beibehalten, sofern sie nicht unnötig für Verwirrung bei den Zuschauer sorgen möchte, was fast zwangsläufig zu schlechteren Quoten führt. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!