"Two and a Half Men": Heute letzte Folge mit Charlie Sheen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.12.2011 | Kategorie: Serien

Heute Abend strahlt ProSieben um 21:15 Uhr die letzte in Deutschland die letzte "Two and a Half Men"-Episode mit Charlie Sheen aus. Nachdem der Darsteller zu Beginn des Jahres von den Verantwortlichen der Serie entlassen wurde, wurde bereits während der vergangenen Wochen die letzte "Sheen"-Staffel, die lediglich sechzehn Folgen umfasst, ausgestrahlt. Bevor der Sender ab dem 10. Januar in die neunte "Two and a Half Men"-Staffel, die mit Ashton Kutcher besetzt ist, startet, folgt am 3. Januar ein achtteiliger "Men"-Marathon, mit Charlie Sheens besten Folgen.

Auch bei ProSieben scheint man sich auf die Sheen-Nachfolge zu freuen. ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner sagte dazu im "Der Westen"-Interview: "Die Lösung, die die Produktion gefunden hat, ist klasse. Die erste Staffel mit Ashton Kutcher funktioniert in den USA besser als die letzte Staffel mit Charlie Sheen. Erst setzt sie einen Kontrapunkt, und dann findet die Serie wieder zur klassischen Form zurück." (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!