Falscher Kuss und Heiratsantrag bei "Bauer sucht Frau"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.12.2011 | Kategorie: TV-Szene

Die aktuelle Staffel von "Bauer sucht Frau" neigt sich langsam dem Ende zu, und längst nicht jedem hat sie Glück gebracht. Melanie hat Dirk nicht nur verschwiegen, dass sie ein Baby hat, sie bereitet ihm auch eine romantische Überraschung in der Scheune und küsste ihn dabei, nur um wenig später zu gestehen dass das gar nicht so ernst gemeint war, da sie ihn zwar möge, aber nicht in ihn verknallt sein. Deutlich besser läuft es für Pferdewirt Philipp - sein Auserwählter Veit ist zu ihm auf den Hof gezogen und hat gleich noch drei Pferde mitgebracht. Gerold ist von seiner Petra sogar so begeistert, dass er ihr glatt einen Heiratsantrag machte - mit durchwachsenem Erfolg, denn sie erwiderte sie wolle ihn zwar heiraten, aber nicht sofort und er sei total verrückt. Es ist aber vielleicht auch wirklich etwas früh um von ewiger Bindung zu sprechen.

Die Quoten gingen zwar ein klein wenig zurück, waren aber immer noch mehr als ordentlich. "Bauer sucht Frau" erreichte bei der sogenannten werberelevanten Zielgruppe einen Marktanteil von 24,3 Prozent und kam insgesamt auf 23,3 Prozent. Sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den Zuschauern im Alter von 14 bis 49 reichten die Zahlen RTL für den Tagessieg. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!