Das Aus für Schmidt & Pocher?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.09.2008 | Kategorie: Shows

Als ob die extralange Sommerpause von "Schmidt & Pocher" nicht schon genug Wartezeit für die Fans wäre, kursiert nun auch das Gerücht eines völligen Aus der Show. Es heißt, dass Schmidt sich wieder mehr dem Kabarett widmen möchte. Bedeutet das ein völliges Fernseh-Aus? Im Spätherbst wird es sich zeigen, wenn Schmidt vor der Entscheidung steht, seinen Vertrag für "Schmidt & Pocher" zu verlängern. Auf der anderen Seite heißt es aber auch, dass Schmidt jetzt, nach Manuel Andracks Ausstieg, zwar kürzer treten, aber sich mehr auf den künstlerischen Part konzentrieren möchte. Also wiederum eine engagierte Reaktion, da Andrack es, durch die lange Zusammenarbeit mit Schmidt, genauestens verstand die Show auf Schmidts Art von Humor zuzuschneidern und wer könnte diese Arbeit besser weiterführen, als der Meister selbst?! Würde sich jemand jetzt noch so engagieren, wenn er bald das Handtuch werfen möchte? Wir dürfen gespannt sein. (sl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!