Europa League: Kabel eins zeigt Standard Lüttich gegen Hannover 96 live

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.11.2011 | Kategorie: Sport

So ganz kann sich die Leitung der Sendergruppe, zu der unter anderem Sat.1 und Kabel eins nicht entscheiden zu können, wo die Fußballspiele nun übertragen werden sollen. Zwischenzeitlich hieß es, auch die Europa League solle bei Sat.1 gezeigt werden, die heutige Begegnung zwischen Standard Lüttich und Hannover 96 ist allerdings wieder bei Kabel eins zu sehen, obwohl die Quoten auf diesem Sender bislang eher enttäuschend ausfielen, hat er doch keinerlei Tradition bei Fußballübertragungen - ganz im Gegensatz zu Sat.1. Die Übertragung ist heute ab 20:15 Uhr zu sehen.

Hannover 96 kann sich heute in Lüttich mit einem Sieg das Weiterkommen in die nächste Runde sichern. Während die Fans vor den Fernsehern ganz entspannt sein können, bis die Anhänger vor Ort übrigens zahlreiche Restriktionen über sich ergehen lassen. Da Ausschreitungen befürchtet werden, dürfen sie sich nicht in der Innenstadt aufhalten und frühestens 90 Minuten vor Anpfiff mit dem Bus zum Stadion fahren - zu Fuß dorthin zu spazieren ist ebenfalls nicht gestattet. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!