"Wetten, dass..?": Samuel Koch kann Weihnachten nach Hause

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.11.2011 | Kategorie: Leute

Nach wie vor laufen die Spekulationen über den möglichen Nachfolger von Thomas Gottschalk auf Hochtouren. Dabei gerät teilweise fast etwas in Vergessenheit, warum der Moderator überhaupt aufhören möchte: Nach einem schweren Unfall innerhalb der Sendung konnte er einfach nicht mehr weiter machen wie vorher. Einige Zeit danach stand fest, dass der verunglückte Samuel Koch wohl nie wieder ganz genesen werde. Seit über einem Jahr ist er nun in einer Klinik, wird Weihnachten aber wohl mit seinen Eltern daheim verbringen und rechtzeitig zum Fest entlassen werden, wie er gegenüber der "Bild am Sonntag" äußerte.

Zunächst wird Koch bei seinen Eltern leben, sieht dies jedoch nur als Übergangslösung und möchte so weit es ihm eben möglich ist ein eigenständiges Leben führen. Außerdem plant er, sein Studium an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover fortzusetzen. Eingeschrieben ist er im Fach Schauspiel, möchte allerdings eher im Bereich der Regie tätig werden. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!