"Stromberg": Heute startet die fünfte Staffel

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.11.2011 | Kategorie: Serien

Büro-Tyrann Bernd Stromberg ist zurück. Ab 22:15 Uhr zeigt ProSieben heute Abend die fünfte "Stromberg"-Staffel, in der Christoph Maria Herbst wieder einmal als wohl fiesester Chef Deutschlands zu sehen sein wird. Insbesondere in diesem Jahr dürfte ein Blick auf die Einschaltquoten durchaus lohnenswert sein. Denn bereits 2009 startete die Serie um den sarkastischen Chef auf dem gleich Sendeplatz. Mit dem Auftakt der vierten Staffel holte man vor fast genau zwei Jahren sensationelle Einschaltquoten. 2,10 Millionen Bundesbürger ließen sich die Versetzung Bernd Strombergs nach Finsdorf nicht entgehen.

Nun kehrt der stellvertretende Leiter der Schadenregulierung wieder zu seinen Wurzeln zurück. Die Zuschauer dürfen sich auf insgesamt zehn Episoden freuen. Wer nicht abwarten kann, bis die Folgen im Fernsehen ausgestrahlt wurden, kann sich bereits ab dem 11. November die DVD-Box der fünften "Stromberg"-Staffel zulegen. Eine TV-Kritik zum Auftakt der neuen Folge finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!