Champions League: FC Bayern München gegen SSC Neapel heute live in Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.11.2011 | Kategorie: Sport

Vor knapp zwei Wochen mussten die Bayern erstmals nach einer langen Siegesserie wieder einmal eine schwächere Partie verbuchen. In der Champions League schaffte man gegen den SSC Neapel lediglich ein 1:1 unentschieden. Bereits heute haben die Münchner die Möglichkeit, durch einen Sieg diesen kleinen Durchhänger wieder etwas auszugleichen. Aufgrund des bisherigen Verlaufs der diesjährigen Champions League stehen die Bayern nicht unter Druck. Nachdem sie die ersten beiden Spiele gewinnen konnten und auch in der letzten Begegnung mit Neapel einen Punkt nach Hause brachten, stehen sie nun mit sieben Punkten auf dem ersten Platz der Gruppe A. Um diese gute Ausgangsposition beizubehalten, müssen natürlich weitere Punkte her. Wenn die Bayern heute gewinnen, haben sie das Achtelfinale schon fast sicher in der Tasche.

Die Begegnung wird heute live in Sat.1 im Rahmen der Sportsendung "ran" übertragen. Die Vorberichterstattung beginnt wie gewohnt um 20:15 Uhr, Anstoß ist um 20:45 Uhr. Moderiert wird die Sendung von Johannes B. Kerner. Als Experte steht ihm wieder die Fußball-Legende Franz Beckenbauer zur Seite. Als Kommentator fungiert auch diesmal wieder Wolff-Christian Fuss. Wer sich das Spiel lieber am Rechner anschauen möchte, hat die Möglichkeit, die Partie auf ran.de im Online-Stream zu schauen. Sat.1 feiert mit dieser Übertragung ein Jubiläum, es handelt sich nämlich um die 100. UEFA Champions-League-Liveübertragung für den Münchner Sender. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!