"Indisch für Anfänger" heute bei Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.10.2011 | Kategorie: Filme

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth ist vielen aus der beliebten RTL-Serie "Mein Leben und ich" bekannt, Henning Baum aus der Sat.1-Krimireihe "Der letzte Bulle". Beide sind heute ab 20:15 Uhr bei Sat.1 gemeinsam im Spielfilm "Indisch für Anfänger" zu sehen. Ob sich das Einschalten lohnt, können Sie unserer Kritik zur DVD entnehmen. Der Film ist seit heute im Handel erhältlich.

Wolke Hegenbarth spielt darin die Geologin Sarah, die in Indien einen Brunnen errichten möchte, dies jedoch nicht kann, da ihr die dafür erforderliche Maschine von einem Unternehmer vor der Nase weggeschnappt wird, der obendrein auch noch ihr Geld verschwinden lässt. Daraufhin gibt sie sich kurzerhand als dessen Angestellte aus, um die Lieferung der Maschine in das indische Dorf zu veranlassen. Allerdings ist der Weg dorthin, der durch die Berge führt, alles andere als ungefährlich. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!