Terra X �" Unterwegs in der Weltgeschichte" mit Hape Kerkeling heute im ZDF

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.10.2011 | Kategorie: Sonstiges

Die große Frage, ob Hape Kerkeling im kommenden Jahr die beliebte Samstagabendshow "Wetten, dass..?" als Moderator übernehmen wird, ist noch immer offen. Zuletzt äußerte sich der Comedian gegenüber dem ZDF-Morgenmagazin über die aktuelle Verhandlungssituation. "Wenn ich sage: 'Ich mache es', stürzt sich alles auf mich. Wenn ich sage: 'Ich mache es nicht', dann passiert das Gleiche. Es geht aber nicht, ich kann es nicht sagen. Ich hoffe, Sie haben verstanden, was da gerade abgeht?"

Ungeachtet der Diskussionen und Unklarheiten um die Zukunft von "Wetten, dass..?" wird der Entertainer zunächst in einer sechsteiligen Dokumentationsreihe zu sehen sein. In "Terra X " Unterwegs in der Weltgeschichte" wird Kerkeling sonntags ab 19:30 Uhr unter Beweis stellen, auch außerhalb seiner Rolle als Comedian im deutschen Fernsehen bestehen zu können. In der ersten Ausgabe wird er unter anderem die Pyramiden am Nil bereisen und das alte Griechenland besuchen. Eine ausführliche TV-Kritik finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!