"Bauer sucht Frau": Heute beginnt die neue Staffel bei RTL

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.10.2011 | Kategorie: Shows

Heute um 21:15 Uhr geht die beliebte Kuppelshow "Bauer sucht Frau" wieder beu RTL auf Sendung. Los geht es mit dem Scheunenfest, bei dem die liebesbedürftigen Landwirte, jeweils zwei Damen kennenlernen dürfen " beziehungsweise zwei Männer, denn erstmals ist auch ein homosexueller Kandidat dabei, weshalb der Titel "Bauer sucht Frau" dieses Mal nur bedingt passend ist. In zehn Ausgaben können die Zuschauer nun verfolgen, welcher der Landwirte seine große Liebe findet, wo es Spannungen gibt und welche Teilnehmer vielleicht gar nicht so gut miteinander auskommen, wie es vielleicht zu Beginn den Anschein hatte.

Der jüngste Teilnehmer ist dieses Mal übrigens 25, der älteste 59 Jahre alt. Wie immer werden die Bauern beim Scheunenfest auf zwei Frauen, beziehungsweise Männer treffen und müssen dann nach einigen Stunden entscheiden, wen von beiden sie gerne auf den Hof einladen würden. Dort dürfen die Bauern dann mit den Auserwählten eine Woche verbringen und können so prüfen, ob sie zueinander passen oder ob sich die Wege besser wieder trennen sollten. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!