"Schlag den Raab": Kandidat Klaus schlägt Stefan

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.10.2011 | Kategorie: Shows

Die Rekord-Show wurde es dieses mal nicht, aber es dauerte dennoch bis 1:14 Uhr, als klar war, dass Kandidar Klaus bei "Schlag den Raab" gewonnen hatte. Dieser hatte auch von Beginn an kräftig vorgelegt und machte es dem Meister Stefan Raab schwer. Raab konnte erst ab Spiel Nummer sechs "Football" mithalten und etwas aufholen. Nach abwechselnden Siegen, hatte Stefan Raab auch ordentlich aufgeholt. Dennoch behielt Klaus die Nerven und konnte im entscheidenden Spiel "Entfernungen" das Event für sich entscheiden.

Kandidat Klaus kommt aus Münster und ist Versicherungskaufmann. Er bereitete sich mit seinen freunden und seiner frisch angetrauten Frau auf die Sendung vor. In seiner Freizeit spielt er Fußball und ist außerdem deutscher Meister im Taekwondo. Durch seinen Gewinn von 500.000 Euro wird auch in der kommenden Sendung am 17. Dezember um eine halbe Million Euro gespielt. Eine ausführliche TV-Kritik finden Sie in unserer Events-Rubrik. (sak)