"Schlag den Raab": Heute Abend wird um 500.000 Euro gespielt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.10.2011 | Kategorie: Shows

In der inzwischen 31. Ausgabe der Event-Show "Schlag den Raab" wird Stefan Raab heute Abend gegen einen weiteren Kandidaten antreten. Ab 20:15 Uhr überträgt ProSieben das Format live aus Köln. Maximal fünfzehn Spiele wird das Duell zwischen dem Entertainer und dem von den Zuschauern ausgewählten Kandidaten andauern. Abseits des Duells darf man sich auf drei Showacts freuen. Noel Gallagher, Rosenstolz und die Blue Man Group werden im laufe des Abends auf der "Schlag den Raab"-Bühne performen. Eine ausführliche TV-Kritk zur Show finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Event-Rubrik.

Zuletzt kassierte Stefan Raab im vergangenen Monat eine knappe Niederlage. Nachdem es nach fünfzehn Spielen Remis stand, verlor der Entertainer im Stechen das Duell gegen den 30-jährigen Polizeibeamten Gil. Dieser konnte die stolze Gewinnsumme von insgesamt 1,5 Millionen Euro mit nach Hause nehmen. Somit wurde der Jackpot zurückgesetzt und es wird erneut um die Minimalsumme von 500.000 Euro gespielt. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!