"Das Supertalent" stellt sich heute um 20:15 Uhr seiner Konkurrenz

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.10.2011 | Kategorie: Shows

Seit drei Wochen läuft die fünfte Staffel der Castingshow "Das Supertalent" wieder im Fernsehen und konnte bislang aufgrund der wenigen Konkurrenz sehr gute Einschaltquoten einfahren. Nachdem bislang nur Stefan Raab mit seiner Samstagabendsendung "Schlag den Raab" dem RTL-Giganten Dieter Bohlen gefährlich wurde, fährt das Zweite Deutsche Fernsehen heute mit der drittletzten "Wetten, dass...?"-Ausgabe unter der Moderation von Thomas Gottschalk deutlich größere Geschütze auf. Aus diesem Grund ist es heute besonders spannend zu sehen, für welche der beiden Shows sich die Zuschauer entscheiden werden.

RTL hat für sein potentielles Publikum ein im wahrsten Sinne des Wortes attraktives Programm zusammengestellt. Denn diesmal gibt es unter anderem einen freizügigen Samba-Tanz der Kandidatin Fernanda Camargo zu sehen. Hinzu kommen wieder zahlreiche weitere Kandidaten die mit ihrem Können oder eben Nicht-Können die Jury und das Publikum unterhalten möchten. Wie gewohnt wird "Das Supertalent" heute wieder ab 20:15 Uhr auf Sendung gehen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!