Champions League: Marseille gegen Borussia Dortmund heute live bei Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.09.2011 | Kategorie: Sport

Fußballfans können sich heute Abend wieder auf ein Spiel in der Champions League freuen. Der französische Verein Olympique Marseille empfängt den amtierenden deutschen Meister Borussia Dortmund. Sat.1 wird die Partie live übertragen, los geht es mit den Vorberichten um 20:15 Uhr, der Anpfiff ist wie immer in der Champions League um 20:45 Uhr. Die Moderation übernimmt wieder Johannes B. Kerner, als Experte ist der "Fußballkaiser" Franz Beckenbauer zu Gast. Für den Kommentar wird Wolff-Christoph Fuss zuständig sein.

Gegen Arsenal London hatte der BVB ein 1:1 Unentschieden erzielen können. Nun möchte Borussia Dortmund heute den ersten Sieg der aktuellen Champions League-Saison erringen und ist nach dem 2:1 Befreiungsschlag gegen Mainz in der Bundesliga zumindest moralisch gestärkt. Außerdem zeigte die Mannschaft gegen London durchaus eine gute Leistung, obgleich es nicht für drei Punkte reichte. Heute hat der BVB die Chance, seine Siegesfähigkeit auch auf internationaler Ebene zu beweisen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!