"DSDS": Bruce Darnell und Natalie Horler neu in der Jury

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.09.2011 | Kategorie: Shows

Im kommenden Frühjahr wird bei RTL eine weitere Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein. Seit dem Start der beliebten Casting-Show wechselten die Juroren mehrfach, einzig Dieter Bohlen war und ist eine feste Konstante der Sendung. Nun steht auch fest, wer künftig zusammen mit dem "Pop-Titan" in der Jury sitzen wird. Den weiblichen Part übernimmt dieses Mal Natalie Horler, die Frontfrau der Band CASCADA. Mit ihrer Erfahrung im Musikgeschäft dürfte sie also eine gute Verstärkung für "DSDS" sein.

Außerdem wird Bruce Darnell bei "Deutschland sucht den Superstar" als Juror betätigen. Bekannt wurde er durch "Germany's Next Topmodel" bei ProSieben, wirkte aber auch bereits bei "Das Supertalent" mit, wo er ebenfalls in der Jury saß. Inwiefern der Laufstegtrainer über musikalisches Urteilsvermögen verfügt, wird sich zeigen. Er wäre jedoch nicht der erste "DSDS"-Juror, der wohl eher aus der Perspektive des Zuschauers heraus als aufgrund fachlicher Kenntnisse urteilt. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!