"Das Supertalent" heute wieder um 20:15 Uhr auf RTL

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 24.09.2011 | Kategorie: Shows

Am vergangenen Wochenende startete die beliebte RTL-Castingshow "Das Supertalent" in die fünfte Staffel. Zum Auftakt gab es gleich zwei Folgen, die am Freitagabend und am Samstagabend ausgestrahlt wurden. Nachdem am gestrigen Freitagabend eine Doppelfolge von "Wer wird Millionär?" gesendet wurde, geht es heute mit der dritten Sendung von "Das Supertalent" weiter. Die Show beginnt wie üblich um 20:15 Uhr und dauert zwei Stunden. Im Anschluss zeigt der Kölner Privatsender die Unterhaltungssendung "Kaya Yanar & Paul Panzer " Stars bei der Arbeit". Die Wiederholung zu "Das Supertalent" wird morgen um 10:45 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Was die Zuschauerzahlen angeht, braucht sich RTL heute wenig Sorgen zu machen. Ernstzunehmende Konkurrenz gibt es diesmal keine. Während Sat.1 den Spielfilm "1 1/2 Ritter " Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde" mit Til Schweiger und Thomas Gottschalk zeigt, überträgt ProSieben den Streifen "Obsessed". Die einzige Show, die parallel gesendet wird, ist "Willkommen bei Carmen Nebel" im Zweiten Deutschen Fernsehen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!