"Schlag den Star": Heute mit DJ Bobo zum Staffelfinale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.09.2011 | Kategorie: Shows

Mit der heutigen "Schlag den Star"-Ausgabe endet auf ProSieben die bislang schwächste Staffel des Formats. Der "Schlag den Raab"-Ableger präsentierte sich in diesem Jahr mit Tim Mälzer, Giovanni Zarrella und Guido Cantz. Nach einem Start auf Vorjahresniveau musste der Privatsender in den vergangenen zwei Shows einen klaren Abwärtstrend verzeichnen. Zuletzt sahen nur noch 1,83 Millionen Zuschauer zu. Den Bestwert erzielte man 2010, als 3,38 Millionen Zuschauer einschalteten.

In der heutigen Show wird niemand geringeres als DJ Bobo gegen einen Kandidaten antreten. Wieder einmal wird es maximal neun Spiele geben. Ob es im kommenden Jahr zu einer weiteren Staffel der Show kommen wird, ist angesichts der sinkenden Einschaltquoten durchaus fraglich. Nachdem in der vergangenen Sendung der Kandidat gewinnen konnte, geht es heute Abend erneut um eine Gewinnsumme von 50.000 Euro. Eine TV-Kritik zur Show finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!