J.R. Ewing-Darsteller Larry Hagman wird 80 Jahre alt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 21.09.2011 | Kategorie: Leute

Larry Hagman wurde durch seine Rolle als Fiesling J.R. Ewing in der Fernsehserie "Dallas" bekannt. Diese Serienfigur prägt sein Image bis heute, womit er inzwischen selbst gekonnt spielt, indem er unter anderem Werbung für erneuerbare Energien macht und dazu noch einmal seinen wohl berühmtesten Charakter verkörpert. Demnächst wird er dies nicht nur in der Reklame, sondern abermals in der Serie "Dallas" tun " der US-Sender "TNT" hat vorerst zehn Folgen geordert. Larry Hagman, der heute 80 Jahre alt wird, ist also nach wie vor fit genug, um vor der Kamera zu stehen.

Übrigens wirkte Larry Hagman neben nicht nur in "Dallas", sondern auch in einer weiteren Kultserie mit: Er spielte den Major Nelson in "Bezaubernde Jeannie". Außerdem wirkte er bei diversen Filmen mit, mimte 1991 einen Hotelgast in der Serie "Ein Schloss am Wörthersee" und trat 2006 als Überraschungsgast in der "Lindenstraße" auf. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!