"Schlag den Raab": Heute große Jubiläumssendung auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.09.2011 | Kategorie: Shows

Bereits zwei Wochen ist Stefan Raab wieder aus der Sommerpause zurück. Mit "TV total" präsentiert der Entertainer mehr oder weniger erfolgreich viermal in der Woche seine Late-Night-Show. Während ProSieben aktuell den Donnerstagabend mit neuen "Schlag den Star"-Ausgaben füttert, wird Stefan Raab heute Abend erstmalig nach der saisonalen Unterbrechung wieder live mit der Show "Schlag den Raab" zu sehen sein. Hierbei wird sogar ein kleines Jubiläum gefeiert. Ab 20:15 Uhr geht die nunmehr 30. Ausgabe des Formats auf Sendung. Bislang konnte Stefan Raab 19 Duelle für sich gewinnen. So auch in der letzten Show im Juni. Aus diesem Grund wird heute um einen Jackpot von insgesamt 1,5 Millionen Euro in maximal fünfzehn Spielen gekämpft.

Für musikalische Begleitung ist zudem auch gesorgt: Während Lena ihren Song "What a Man" performen wird und Lenny Kravitz das Lied "Stand" zum Besten geben wird, wird Udo Lindenberg mit Inga Humpe im Duett auf der "Schlag den Raab"-Bühne zu sehen sein. Eine ausführliche TV-Kritik zur Jubiläumsausgabe finden Sie nach der Übertragung aus Köln in unserer Events-Rubrik. (dl)