"Dirty Harry" ist zurück �" Harald Schmidt ab heute bei Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.09.2011 | Kategorie: Shows

Seine größten Erfolge feierte Harald Schmidt bei Sat.1, wo er sich als nach weitläufiger Meinung bislang unerreichter Late-Night-Talker etablierte, doch nach acht Jahren war erst einmal Schluss mit der "Harald Schmidt Show". Zwischenzeitlich versuchte sich "Dirty Harry", wie ihn viele aufgrund seines beißenden Zynismus nennen, bei der ARD, war dort aber nur mäßig erfolgreich. Zwischenzeitlich arbeitete er in "Schmidt & Pocher" mit Oliver Pocher zusammen, was jedoch nur auf eine eher geringe Zuschauerresonanz stieß. Zuletzt moderierte er seine Sendung wieder alleine, konnte sich aber im Ersten nicht aus dem Quotentief befreien.

Heute kehrt er zu dem Sender zurück, auf dem er für zahlreiche Fas zum TV-Kult und Fernsehpflichttermin avancierte. Um 23:15 Uhr geht er heute erstmals wieder bei Sat.1 auf Sendung und wird dort jeweils am Dienstag und Mittwoch zu dieser Zeit zu sehen sein. In der ersten Ausgabe hat Harald Schmidt auch gleich einen hochkarätigen Gast geladen: Hape Kerkeling. Ob Schmidt nach seiner Rückkehr zu Sat.1 wieder zu alter Stärke findet, erfahren Sie nach der Sendung in unserer Events-Rubrik. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!