Gute Quoten für ProSieben-Show "Schlag den Raab"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.09.2008 | Kategorie: Shows

Gestern abend übertrug ProSieben live aus Köln die nunmehr zwölfte Ausgabe der Eventshow "Schlag den Raab".
Stefan Raab besiegte nicht nur seinen Gegner Jan, sondern konnte auch die anderen Sender weit hinter sich lassen. In der Zielgruppe erreichte ProSieben ganze 2,35 Millionen Zuschauer, welche einem gewohnt hohen Marktanteil von 26,1 Prozent entsprachen. Der Tagessieg war somit schonmal gesichert. Insgesamt sahen 3,26 Millionen Zuschauer zu. Der Marktanteil stieg auf 14,8 Prozent an. Nur die öffentlich-rechtlichen Sender konnten mit dem "Herbstfest der Volksmusik" und "Das Duo" an dieser Stelle bessere Werte erzielen. Somit darf man gespannt sein, wie sich die Quoten entwickeln und ob der Kandidat die eine Million Euro mit nach Hause nehmen darf, wenn am 1. November die nächste Ausgabe gezeigt wird. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!