"Die Alm": Manni Ludolf ist Almkönig 2011

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.09.2011 | Kategorie: Shows

Am heutigen Abend strahlte ProSieben das Finale der diesjährigen "Die Alm"-Staffel aus. Hierbei stand die Wahl zum Almkönig im Mittelpunkt. Zunächst mussten die ehemalige 9live-Moderatiorin Anna Heesch, der Fußball-Trainer Werner Lorant, die "GNTM"-Teilnehmerin Tessa Bergmeier und Rolf Scheider die Promi-Behausung verlassen. Danach folgten zu einem späteren Zeitpunkt Charlotte Karlinder und Kathy Kelly. Beim Moderationsduo hatte dann jeder Promi die Chance, vor laufender Kamera auf seine persönlichen Highlights zurückzublicken. Mit dem Ausscheiden Carsten Spengemanns verbliebt die Entscheidung über den Almkönig letzten Endes zwischen dem Checker und Manni Ludolf.

Schließlich hatte Manni Ludolf die Nase vorn und trägt ab sofort den Titel des Almkönigs 2011. Im Telefonvoting wurde der "DMAX"-Star von den ProSieben-Zuschauern verdient mit den meisten Stimmen belohnt. Bekannt wurde er durch die Reality-Sendung "Die Ludolfs". Eine TV-Kritik zur zweiten "Die Alm"-Staffel und zum Finale finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!