VOX: Sarah Connor castet erneut nach dem "X Factor"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.08.2011 | Kategorie: Shows

Auf dem Privatsender VOX startet am heutigen Abend um 20:15 Uhr das wohl aktuell wichtigste Projekt des Senders. Bereits im letzten Jahr ging das Castingformat "X Factor" mit Starthilfe von RTL auf Sendung. Nun versucht sich die Show ohne den Schwestersender und erhofft sich unter anderem dank einer großen Werbekampagne, gute Reichweiten zu erzielen. Bereits im April und Mai fanden die Castings zur Sendung statt. Eine ausführliche TV-Kritik zum Staffelauftakt von "X Factor" finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik.

In der Jury der Castingshow werden in dieser Staffel der Star-Trompeter Till Brönner, die schwangere Sängerin Sarah Connor und der Rapper "Das Bo" sitzen und die Kandidaten bewerten. Moderiert wird das Format auch in dieser Staffel von Jochen Schropp. Dem Gewinner der Show winkt im übrigen ein Plattenvertrag von Sony Music. Bis dahin ist es jedoch noch ein weiter Weg. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!