"Two and a half Men": Heute startet die achte Staffel

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.08.2011 | Kategorie: Serien

Am heutigen Abend geht die letzte Staffel der US-Serie "Two and a half Men" mit Charlie Sheen auf Sendung. Kaum eine andere Serie war medial während der vergangen Monaten derartig in den Schlagzeilen zu finden, wie die US-Sitcom. Nachdem die Kündigung des Hauptdarstellers bekannt gegeben wurde, war klar, dass die achte Staffel nach nur sechzehn Episoden ein vorzeitiges Ende nehmen würde " gekürzt um insgesamt acht Folgen. Der Privatsender ProSieben wird diese nun wöchentlich ab 21:15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung senden. Wir haben uns den Staffelauftakt bereits vorab angesehen. Eine ausführliche TV-Kritik zur ersten Folge der achten Staffel finden Sie ab sofort in unserer Events-Rubrik.

Während hierzulande noch die letzten Ausgaben mit Charlie Sheen ausgestrahlt werden, blickt man in den USA bereits auf Ashton Kutcher, der in der neunten Staffel die Nachfolge des gefallenen Hollywood-Stars antreten wird. Diese strahlt das US-Network CBS im September aus. Hier darf man sicherlich gespannt sein, ob es die Stammbesetzung auch ohne Sheen schaffen wird, die Zuschauer vor die Bildschirme zu locken. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!