"DSDS"-Romanze geht weiter: Pietro Lombardi und Sarah Engels wollen heiraten

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.08.2011 | Kategorie: TV-Szene

Liebeleien gab es zwischen den Kandidaten der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" schon häufiger, allerdings hielten die meisten davon nicht lange an. Zwar gab es in der siebten Staffel einen Heiratsantrag, und das Paar gab sich auch tatsächlich das Ja-Wort, aber Mehrzad Marashi kannte seine Freundin auch bereits lange Zeit vor der Sendung. Mike Leon Grosch und Vanessa Jean Dedmon, die sich bei "DSDS" kennenlernten und zunächst von der ganz großen Liebe sprachen, trennten sich hingegen bereits drei Monate nach dem Finale. Daher waren viele Fans von "Deutschland sucht den Superstar" auch skeptisch, wie ernst die Liebe zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels zu nehmen ist. Als die beiden im Finale der achten Staffel, in dem sie gegeneinander antreten mussten, als Hochzeitspaar gekleidet ein Duett sammeln, hielten nicht wenige dies lediglich für eine geschickte Inszenierung.

Nun ist es aber sehr wahrscheinlich, dass Pietro und Sarah tatsächlich irgendwann in Anzug und Brautkleid vor den Altar schreiten werden. Wie der Gewinner der achten Staffel gegenüber RTL bestätigte, hat er seiner Sarah inzwischen einen Heiratsantrag gemacht und ein "Ja" als Antwort erhalten. Ein Termin für die Trauung steht allerdings bislang nicht fest. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!