"Desperate Housewives": Ende der Serie beschlossene Sache

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.08.2011 | Kategorie: Serien

Nun soll es also besiegelt sein " das Ende der langjährigen US-Serie "Desperate Housewives". Gleichwohl vom ausstrahlenden Sender ABC noch kein offizielles Statement zum Ende der Serie vorliegt, wurde bis zuletzt über die Zukunft des Dramedy-Formats gemunkelt. Wie DEADLINE Hollywood nun berichtet, wird die im Herbst auf Sendung gehende achte Season die zugleich finale Staffel darstellen. Die Verträge der Hauptdarstellerinnen sind aktuell noch bis in das Jahr 2013 gültig. Entsprechend überrascht sollen die Reaktionen der Darstellerinnen ausgefallen sein.

Mit dem Abgang der "Desperate Housewives" verlässt eine weitere hochgelobte Serie die Bildschirme, die in den vergangenen acht Jahren bei den zahlreichen Fans für unzählige unterhaltsame Stunden vor den Bildschirmen sorgte. Am 24. August setzt ProSieben die Ausstrahlung der zweiten Hälfte der siebten Staffel fort. Insgesamt werden zehn neue Folgen gezeigt. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!