"Two and a Half Men": Ashton Kutcher spielt Milliardär mit Liebeskummer

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.08.2011 | Kategorie: Serien

Dass Ashton Kutcher den für seine Skandale und Eskapaden bekannten Schauspieler Charlie Sheen bei "Two and a Half Men" ersetzen wird, steht ja nun bereits seit einiger Zeit fest. Wie die US-Branchenzeitung "Hollywood Reporter" berichtet, ist nun auch klar, welche Rolle er in der Sendung übernehmen wird. Ashton Kutcher wird als Walden Schmidt zu sehen sein, einem Internet-Milliardär, der unter Liebeskummer leidet. Wie genau der neue Charakter in die Serie eingeführt werden wird, ist bislang jedoch noch nicht bekannt. Fest steht allerdings, dass die anderen beiden Hauptcharaktere, Alan Harper und Jake, weiterhin ein fester Bestandteil von "Two and a Half Men" sein werden.

Zum Serientod von Charlie Harper machte die Entertainment-Chefin des Senders CBS, Nina Tassler, jedoch keine Angaben. Derzeit kursieren Gerüchte, nach denen die erste Folge der neuen Staffel auf dem Friedhof beginnen soll, sie wurden jedoch nicht offiziell bestätigt. Zumindest die amerikanischen Fans werden jedoch nicht mehr lange auf des Rätsels Lösung warten müssen " die neuen Folgen werden in den USA ab Mitte September ausgestrahlt. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!