"Two and a Half Men": Serientod macht Rauswurf von Charlie Sheen endgültig

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 29.06.2011 | Kategorie: Leute

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Figur aus einer Serie herauszuschreiben, wenn der betreffende Schauspieler das Team verlässt. Die Macher von "Two and a Half Men". Laut TMZ.com soll für die Rolle des Charlie Harper, bislang verkörpert von Charlie Sheen, eine endgültige Lösung geschaffen werden " er soll den Serientod sterben, um eine Rückkehr des derzeit hauptsächlich für seine Skandale bekannten Darstellers auszuschließen. Er wurde aus der Serie geworden, unter anderem wegen mehrfacher Beleidigung der Produzenten in der Öffentlichkeit. Ein Nachfolger für Charlie Sheen wurde bereits gefunden: Ashton Kutcher soll bei "Two and a Half Men" eine Rolle übernehmen.

Die Karriere von Charlie Sheen ist aber wohl trotz seiner ständigen Eskapaden noch lange nicht vorbei. Laut einem Bericht von RadarOnline.com wird der Schauspieler künftig mit der Produktionsfirma "Lionsgate Television" zusammenarbeiten, soll dort maßgeblich an der Entwicklung einer neuen Serie beteiligt sein und in dieser auch als Hauptdarsteller mitwirken. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!