Christian Ulmen und Collien Fernandes haben sich getraut

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 24.06.2011 | Kategorie: Leute

Wie die "Bild"-Zeitung gestern berichtete, haben Christian Ulmen und Collien Fernandes am Mittwoch heimlich im engen Kreis geheiratet. Dass die beiden ein Paar sind, wurde bereits im vergangenen Oktober bekannt. Kennengelernt haben sie sich bei einem Casting für die TV-Sendung "Die Snobs", die Christian Ulmen für den Spartensender ZDFneo produziert. Beide können bereits auf eine lange Fernseherfahrung zurückblicken. Außerdem waren beide bereits für den Musiksender MTV tätig, Fernandes unter anderem als Co-Moderatorin in der "MTV Fashion Show" und als Moderatorin beim "Comet 2011", Ulmen mit seinen Sendungen "Unter Ulmen" und "Ulmens Auftrag". Später war er für verschiedene Fernsehsender tätig und erntete für seine Rolle in "Dr. Psycho" gute Kritiken. Auch auf der großen Leinwand war er bereits zu sehen und spielte erfolgreich die Hauptrolle in "Herr Lehmann", der Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Sven Regener.

Collien Fernandes ist vielen vor allem als Moderatorin bekannt und war bereits für verschiedene Sender tätig, unter anderem VIVA, ProSieben, RTL2 und DSF. Auch im schauspielerischen Bereich konnte sie bereits einige Erfahrungen sammeln, spielte unter anderem bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Verbotene Liebe" mit. Im Kino war sie in "Die Nacht der lebenden Looser" als Rebecca zu sehen. Beide kennen sich also mit dem Leben als Prominenter bestens aus und wissen daher, welche Strapazen dieses mit sich bringen kann " sicherlich nicht die schlechteste Voraussetzung für eine Ehe. Wir von TV-Kult.com wünschen den beiden jedenfalls viel Glück. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!