"Wetten, dass..?": Samuel Koch am Sonntag bei Peter Hahne im Interview

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.06.2011 | Kategorie: Leute

Samuel Koch, der bei "Wetten, dass..?" einen schweren Unfall erlitt, wird am Sonntag sein erstes Interview im deutschen Fernsehen geben. Sein Gesprächspartner wird Peter Hahne sein, der um 13:00 Uhr im ZDF die nach ihm benannte Talkshow moderiert. Koch, der eine Querschnittslähmung erlitt, wird unter anderem über seinen gesundheitlichen Zustand und seine Pläne für die Zukunft sprechen. Auch ganz persönliche Dinge wie was ihm Kraft und Halt in seinem Leben gibt möchte Samuel Koch im Gespräch mit Peter Hahne thematisieren.

Der tragische Unfall bei "Wetten, dass..?" hatte Thomas Gottschalk dazu bewegt, die Moderation in diesem Jahr aufzugeben. Seither stellt sich die Frage nach dem Nachfolger, dieser wurde jedoch bislang noch nicht bekannt gegeben. Im Gespräch sind unter anderem Jörg Pilawa und Hape Kerkeling, wobei die meisten Zuschauer Umfragen zu folge letzteren favorisieren. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!