"Wetten, dass..?" aus Mallorca heute live im ZDF

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.06.2011 | Kategorie: Shows

Mit Ausnahme von drei Rückblicken, die am Jahresende gezeigt werden sollen, wurde die heutige Sommerausgabe von "Wetten, dass..?" als die letzte reguläre Sendung mit Thomas Gottschalk angekündigt. Dieser dementierte dies mittlerweile. Gottschalk möchte das Ende seiner "Wetten, dass..?"-Karriere nicht mit trockenen Rückblicken begehen, sondern noch einmal drei große Sendungen auf die Beine stellen. Wenn sich an diesem Vorhaben nichts ändert, wird man sich also noch auf drei mehr oder weniger reguläre "Wetten, dass..?"-Ausgaben mit Thomas Gottschalk freuen dürfen. Bis es aber soweit ist, steht heute erst einmal die Sommerausgabe der Show an, die traditionell aus der Stierkampfarena von Palma de Mallorca gesendet wird.

Als Gäste begrüßen Thomas Gottschalk und seine Assistentin Michelle Hunziker heute den amtierenden Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel, den US-Komiker und Schauspieler Kevin James, den Musikproduzenten und "DSDS"-Juror Dieter Bohlen, seinen Schützling und den neuen "Superstar" Pietro Lombardi sowie die US-Schauspielerin Cameron Diaz. Das ZDF überträgt die Show wie gewohnt wieder live ab 20:15 Uhr. Eine Kritik zur Sendung finden Sie wie gewohnt am Folgetag in unserer "Events"-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!