"Schlag den Raab": Stefan siegt über Kandidat Tobias

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.06.2011 | Kategorie: Shows

Am Samstagabend strahlte ProSieben die nunmehr 29. Ausgabe der Event-Show "Schlag den Raab" aus, in der Stefan Raab gegen den 29-jährigen Bundeswehr-Arzt Tobias Rieder antrat. Dieser wurde vorab im Telefon-Voting von den Zuschauern gewählt. Das Duell der beiden Konkurrenten ging über insgesamt vierzehn Spiele und zog sich bis 01:30 Uhr. Unter anderem traten die beiden im Lippenlesen, im Fußball-Golf und im Cross-Skating gegeneinander an. Inmitten des elften Spiels "Spaghetti" zog sich Stefan Raab eine Schnittverletzung an der rechten Hand zu. Diese konnte jedoch während nach einer kurzen Werbeunterbrechung behandelt werden.

Im finalen Spiel "Koffer packen" konnte schließlich der ProSieben-Entertainer das Mehrkampf-Duell mit einem Punktestand von 61:44 für sich entscheiden, sodass in der kommenden Show um eine Gesamtsumme von 1,5 Millionen Euro gespielt wird. Die nächste "Schlag den Raab"-Ausgabe überträgt ProSieben nach der Sommerpause am 10. September 2011. Eine ausführliche TV-Kritik zur aktuellen Show finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!