"Schlag den Raab" heute erstmals mit Steven Gätjen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.06.2011 | Kategorie: Shows

Nachdem Stefan Raab zuletzt im April in seiner Event-Show "Schlag den Raab" antrat und sich damals gegen die ehemalige Fußball-Nationalspielerin Alexandra Stegmann aus Freiburg durchsetzen konnte, stieg der Jackpot der Show auf 1.000.000 Euro an. In der inzwischen 29. Ausgabe der Show dürfen sich die Zuschauer auf eine "nderung gefasst machen. Nachdem Matthias Openhövel seine Karriere in der ARD fortsetzen wird, übernimmt für die ProSieben-Show der 38-jährige Moderator Steven Gätjen. Der Hamburger moderierte drei Jahre das Trend-Magazin "taff" und war unter anderem bereits als Reporter bei der Oscarverleihung in Los Angeles zu sehen.

Abseits des Duells mit Stefan Raab dürfen sich die Zuschauer auf diverse Showakts freuen. Neben Avril Lavigne, die ihre aktuelle Single "Smile" performen wird, wird Jessie J mit ihrem Nummer 1-Hit "Price Tag" zu sehen sein. Los geht es heute Abend um 20:15 Uhr. Eine ausführliche TV-Kritik zur ersten Show-Ausgabe mit Steven Gätjen finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!