RTL: "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" heute mit Barbara Schöneberger und Steffen Hallaschka

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.05.2011 | Kategorie: Shows

Heute Abend zeigt RTL ab 20:15 Uhr das 22. Prominentenspecial der Quizshow "Wer wird Millionär?". Wieder einmal begrüßt der Moderator Günther Jauch fünf Prominente, um jedem maximal fünfzehn Fragen zu stellen. Die erspielten Beträge werden allesamt für verschiedene gemeinnützige Projekte gespendet. Unter anderem werden sich Barbara Schöneberger, Maria Höfl-Riesch, Steffen Hallaschka und "Die Wildecker Herzbuben" an den fünfzehn Fragen bis zur Million versuchen. Eine ausführliche TV-Kritik zum "Wer wird Millionär? - Promintenspecial" finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik.

Moderator Günther Jauch zeigte sich im RTL-Interview erfreut über die Teilnahme seines "stern TV"-Nachfolgers: "Auf ihn bin ich deshalb gespannt, weil er mein Nachfolger bei "stern TV" ist. Aber er ist für viele sicher auch ein großer Unbekannter, was eben das Wissen bei "Wer wird Millionär?" angeht. Insofern bin ich sehr gespannt, wie schlagfertig er sein wird und wie es für ihn ist, ohne Karteikarten und ohne Vorbereitung in eine Sendung zu gehen." (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!