Wechselt Thomas Gottschalk zur ARD?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.05.2011 | Kategorie: TV-Szene

Laut eines Bericht des Magazins "Der Spiegel" sollen Gespräche zwischen Thomas Gottschalk und der ARD bestehen " dem Moderator, der noch bis zum Mallorca-Special in diesem Sommer durch die beliebte Unterhaltungsshow "Wetten, dass..?" führt, sollen verschiedene Sendungen angeboten worden sein. Ein Wechsel zu einem Privatsender stehe aber nicht zur Debatte, Gottschalk wolle nach einiger Aussage bei den Öffentlich-Rechtlichen bleiben. Viele Zuschauer dürfte es jedenfalls freuen, Thomas Gottschalk weiterhin im Fernsehen zu sehen, sei es in der ARD oder im ZDF.

Entschieden scheint bislang jedoch nichts zu sein, jedenfalls wurde nichts dergleichen bekannt gewesen. Auch ein Nachfolger für die Moderation von "Wetten, dass..?" ist bislang nicht benannt worden. Einen geeigneten Ersatz zu finden, dürfte auch nicht gerade einfach sein, denn Gottschalk hat das Format in den vergangenen Jahren entscheidend geprägt. Nach dem Unfall des Wett-Kandidaten Samuel Koch sah sich Gottschalk jedoch nicht mehr in der Lage, "Wetten, dass..?" weiterhin wie zuvor zu moderieren. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!