"Germany's Next Topmodel": Aus für Lisa

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.05.2011 | Kategorie: Shows

In der gestrigen Ausgabe von "Germany's Next Topmodel" mussten die Mädchen unter anderem an einem Unterwasser-Shooting teilnehmen. Lisa hatte dabei mit ihrer Angst vorm Tauchen zu kämpfen und schaffte es nicht, ausreichend lange für ein ordentliches Foto zu posieren. Beim Live-Walk waren ihr die Schuhe zu groß, weshalb sie kurzerhand barfuß über den Laufsteg ging " damit konnte sie die Jury um Heidi Klum nicht überzeugen und musste folgerichtig die Show verlassen. Nicht mit den Schuhen, sondern den Füßen von Anna-Lena hatten die Juroren ein Problem " sie waren einfach zu ungepflegt und machten beim Casting keinen guten Eindruck. Dennoch erhielt Anna Lena am Ende von Heidi ein Foto und wird auch in der folgenden Woche bei "Germany's Next Topmodel" zu sehen sein.

ProSieben kann jedenfalls weiterhin zufrieden sein " auch gestern landete die Casting-Show bei der Hauptzielgruppe mit 2,35 Millionen Zuschauern auf dem ersten Platz, der Marktanteil lag bei 20,1 Prozent. In der kommenden Woche werden Aleksandra, Rebecca, Anna Lena, Amelie, Jana und Sihe weiter um einen Platz im Finale und den Titel als "Germany's Next Topmodel" kämpfen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!