Bundesliga-Relegation: Rückspiel zwischen Bochum und Gladbach heute live in der ARD

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.05.2011 | Kategorie: Sport

Heute geht es für den VFL Bochum und für Borussia Mönchengladbach ums Ganze. Nachdem beide Mannschaften knapp den Auf- bzw. Abstieg verpasst haben, müssen sie nun n der Relegation gegeneinander antreten. Während Buch um den Einzug in die Bundesliga kämpft, geht es für Gladbach um den Klassenerhalt. Das Hinspiel, das in der letzten Wochen stattgefunden hat, war bereits sehr spannungsgeladen. Erst ganz zum Schluss des Spiels, als die Nachspielzeit eigentlich schon vorüber war, gelang den Gladbachern noch der Führungstreffer zum 1:0. Das ist für Bochum natürlich keine Gute Ausgangssituation, doch ist noch alles für den Zweitligisten möglich.

Wie schon in der letzten Woche wird auch das Rückspiel wieder in der ARD übertragen. Bereits ab 20:15 Uhr legt der Sender live mit der Vorberichterstattung los, bevor dann ab 20:30 Uhr das Spiel gezeigt wird. Als Moderator wird heute Reinhold Beckmann zu sehen sein. Kommentieren wird das Spiel Steffen Simon. In der Halbzeit um ungefähr 21:20 Uhr wird man in der ARD die Tagesthemen sehen können, bevor es dann mit der zweiten Hälfte der Partie weiter geht. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!