Aus für Del Toros "At the Mountains of Madness"?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.05.2011 | Kategorie: Filme

Allen Anschein nach sträubt sich Universal sehr gegen Tel Toros Traumprojekt "At the Mountains of Madness" und das obwohl Guilermo Del Toro bereits mit James Cameron einen sehr starken Partner an seiner Seite für dieses Projekt gehabt hätte. So hat laut dem Magazin Deadline die Firma Universal großen Bedenken aufgrund des R-Ratings und dem benötigten Einspiel Ergebnis von 500 Millionen Dollar. Stattdessen würde das Filmstudio es lieber sehen, wenn Del Toro "Pacific Rim" drehen würde.

Es bleibt abzuwarten ob "At the Mountains of Madness" jemals das Licht der Welt erblickt. Im Moment sieht es, aber alles andere als gut aus. So werden Lovecraft Fans wohl weiter auf einen Film warten müssen, der dem Altmeister auch auf Zelluiod die Ehre erweisen kann. Bildquelle: Gage Skidmore (sr)