Remake zu "Fright Night": Trailer online

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.05.2011 | Kategorie: Filme

Da es in den letzten Jahren zum guten Ton gehörte, einige Film-Klassiker aus den 80er neu aufzulegen, war es nur eine Frage der Zeit, bis es auch diverse Vampir-Filme aus dieser Zeit treffen würde. Das geplante Remake wurde schnell Realität und seit gestern gibt es den ersten Trailer online. Bleibt die Frage, ob das "Fright Night"-Remake auch die Klasse des ersten Teils erreicht. Zwar gibt es einige Stars in der Besetzung, wie zum Beispiel Collin Farrell in der Rolle des freundlich bösen Nachbar-Vampirs, doch scheint auf den ersten Blick der gute Charme des 80er-Trash zu fehlen.

Im Oktober können wir uns in den heimischen Kinos selber ein Bild davon machen, wie Charley Brewster erneut gegen seinen diabolischen Nachbar besteht und ob das Remake eher in der Sonne verdampft oder ein zweites Mal Kult wird. Die Erwartungen der Fans des Originals dürften jedenfalls sehr hoch sein. Den englischen Trailer kann man sich direkt auf dieser Webseite anschauen. Viel Spaß! (sr)