Upfronts 2011: US-Sender stellen in Kürze ihr Programm für die Saison 2011/2012 vor

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.05.2011 | Kategorie: Shows

Die Upfronts 2011 stehen vor der Tür. Wie in jedem Jahr präsentieren die fünf großen US-Sendestationen in der dritten Maiwoche ihr Line-Up für die bevorstehende TV-Saison, die im Herbst beginnen wird. Gleichwohl schon zahlreiche Informationen über die Zukunftsentscheidungen über viele Serien und Formate gefallen sind, so sind es dennoch einige Projekte, über deren Zukunft sich die Verantwortlichen bis zur Präsentation in New York bedeckt halten.

Den Anfang machen am 16. Mai die Sender NBC und FOX. Am Dienstag wird ABC sein Herbstprogramm bekannt geben. Am 18. Mai folgt CBS. Als letztes Network wird The CW am 19. Mai das kommende Programm-Line-Up bekannt geben. Spätestens in der kommenden Woche werden wir also wissen, welche US-Serien uns hierzulande auch in den nächsten Jahren erhalten bleiben und welche von der Mattscheibe verschwinden. Derzeit ist über die Verlängerung von Serien wie "Human Target", "Hellcats", "Chuck", oder "Law & Ordner: Los Angeles" noch keine Entscheidung bekannt. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!